Auf und Davon!

19.09.2010

Lorenz Filius

wünschte sich die Worte 

Fesselballon| Wolken | Stadt | Rollstuhl | Erdbeereis

 

Download
AufundDavon.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.4 KB

Es war einmal ein kleines wildes Mädchen, das seinen Eltern das Leben sehr schwer machte. Es machte nie was man ihr sagte und sie schrie wie wild, wenn sie nicht bekam, was sie wollte. Doch als eines Tages Onkel Karl in seine Heimatstadt zurückkehrte, sollte sich für Maja, so hieß diese Mädchen, alle ändern.

 

 

Hier möchte ich Euch noch ein kleines Bild zum Thema Fesselballon zeigen. Das Bild links zeigt mein Türschild seit 10 Jahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Kathrin Baltzer

Tel.: 0176 616 941 95

kontakt@fuenfwortgeschichten.de

Meine Bücher

sind auch als eBook erhältlich