KATHRIN BALTZER - Kinderliteratur

 

 

Der zufällig wundersame Nussknacker

Der zufällig wundersame Nussknacker

Mia erhält von ihrem Opa ein außergewöhnliches Weihnachtsgeschenk: einen Zaubernussknacker, der Wünsche erfüllen kann. Das behauptet ihr Opa jedenfalls. Er erklärt ihr auch, sie dürfe nicht über ihre Wünsche sprechen, weil dann der ganze Zauber wieder verschwinden würde.

Mias Opa ist ein echter Scherzkeks. Auch ihre Eltern lieben es, Scherze zu treiben. Doch Mia glaubt fest an ihren wundersamen Nussknacker. Und wie es der Zufall will, scheinen sich ihre Wünsche tatsächlich zu erfüllen! Aber das beschert Mia mehr Schwierigkeiten
als Freude.

 

» PROBELESEN

 

Hardcover, 48 Seiten,

mit ganzseitigen farbigen Illustrationen der Autorin,

für Kinder im Alter von 6-11 Jahren

17,50 €

  • verfügbar
  • 3 - 5 Tage Lieferzeit1

Kontakt

Kathrin Baltzer

Tel.: 0176 616 941 95

kontakt@fuenfwortgeschichten.de

Meine Bücher

sind auch als eBook erhältlich