Max der Kaktus

28.11.2010

Lisa aus Erfurt

wünschte sich die Worte 

Ziege | Buch | Brille | Kaktus | Frau

 

Download
Kaktus.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.6 KB

Eines Tages stieß die Frau des Bauern ohne es zu merken ihren Kaktus von der Fensterbank. Der Kaktus fiel ein paar Meter tief in den Hof auf einen Haufen Heu. Sie bemerkte den Verlust erst am nächsten Tag, als sie ihn gießen wollte.
Aber da hatte den Kaktus schon längst die kleine Ziege Sophiechen entdeckt.
Sophiechen beäugte dieses seltsame grüne Ding und fragte sich, ob es wohl etwas zum essen sei, ...

 

Als kleinen Bonus habe ich Euch ein Foto von meinem letzten Urlaub beigefügt, wo ich ein einem Garten mit ganz vielen Kakteen war.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Kathrin Baltzer

Tel.: 0176 616 941 95

kontakt@fuenfwortgeschichten.de

Meine Bücher

sind auch als eBook erhältlich