Wie Piraten ehrlich werden

12.12.2010

Läticia

wünschte sich die Worte 

Prinzessin | Pirat | gefangen | Tiefgaragenfahrstuhl | Weltraumbahnhof

 

Download
Worte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.9 KB

König Heinrich der Unvergleichliche nahm eines Tages vor seiner Küste Piraten gefangen und sperrte sie ins Gefängnis. Nur einen von ihnen, den Piratenkapitän Peter der Grausame, überließ er seiner Tochter Prinzessin Läticia zu Forschungs-zwecken. Die Prinzessin war ein sehr gebildetes junges Mädchen und sie führte mit ihrem Hoflehrer viele kluge Gespräche. In jüngster Zeit diskutierten sie angeregt darüber, welche Wirkung Bildung auf einen Piraten haben würde. Nun war die Gelegenheit günstig, es durch ein Experiment herauszufinden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Kathrin Baltzer

Tel.: 0176 616 941 95

kontakt@fuenfwortgeschichten.de

Meine Bücher

sind auch als eBook erhältlich