Der Zeitagent

01.05.2011

Sganarell

wünschte sich die Worte 

himmelblau | Luftmatraze | Taschenuhr | Zeitmaschine | Opa

 

Download
Zeitagent.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.4 KB

Mein Name ist ... nein das sage ich lieber nicht ... und ich bin ein Zeitagent. Ihr wisst nicht, was das ist? Das ist so etwas wie die »Pfefferkörner« nur mit Zeitmaschine. Ich kann in der Zeit vorwärts und zurück reisen und komme dadurch Verbrechern auf die Spur.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sganarell (Samstag, 07 Mai 2011 11:22)

    Liebe Kathrin Baltzer!
    Wieder einmal eine wunderbare Geschichte. Und das mit meinen Wörtern! Vielen Dank dafür. Und das in meinem Geburtsmonat Mai!
    Ich bin mir sicher, ihre Geschichten sind weniger gefährliche Zeitreisen als diese. Aber keine Angst - ich halte es geheim!
    Witzig ist, dass sie das L am Ende von opaL weggelassen haben. Opal ist ein Edelstein, der angeblich Heilungskräfte besitzt. Der Opa in dieser Geschichte hingegen ist eindeutig sympathischer als ein lebloser Stein!
    Ich wünsche weiterhin viel Freude an ihrer Arbeit.
    Liebe Grüße, Sganarell

  • #2

    kathrinbaltzer (Dienstag, 10 Mai 2011 07:50)

    Hallo Sganarell

    Das l am Opal habe ich völlig übersehen. Das hätte sicherlich wieder eine ganz andere Geschichte ergeben. Aber da Du diese auch magst, bin ich erleichtert.

    Alles Gute zum Geburtstag
    Kathrin Baltzer

Kontakt

Kathrin Baltzer

Tel.: 0176 616 941 95

kontakt@fuenfwortgeschichten.de

Meine Bücher

sind auch als eBook erhältlich