Maxim und die Piraten

07.11.2010

Maxim Thomschke

wünschte sich die Worte 

Karavelle | Pirat | Würfel | Fass | Meer

 

Download
MaximPiraten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 82.0 KB

Als wir im Sommer an der Nordsee waren, ruderte ich mit meinem kleinen Bruder Alex an der Küste in einem Ruderboot so vor mich hin. Plötzlich kam Nebel auf und wir verloren die Orientierung. Als der Nebel wieder verschwand, stellten wir fest, das wir inzwischen auf das offenen Meer hinaus geraten waren ... und Rums war ich auch schon gegen eine Karavelle gestoßen. Über die Reling starten Piraten zu uns herunter.

Doch meine Devise ist: Immer Ruhe bewahren, die Lage sondieren und gut nachdenken.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Kathrin Baltzer

Tel.: 0176 616 941 95

kontakt@fuenfwortgeschichten.de

Meine Bücher

sind auch als eBook erhältlich