KATHRIN BALTZER - Autorin

 

 

Fünf Wort Geschichten

FÜR ERWACHSENE - Kirschberger Geschichten


 

Das FünfWortGeschichten-Projekt startet wieder, aber diesmal für erwachsene Leser. Es schließt an meine Kleinstadtkomödie "Die gelbe Tür mit dem Regenschirm" an. Ihr gebt mir 5 Worte und ich überlege mir jeden Monat eine neue Kirschberger Geschichte.

 

START Mai 2024

 

» zum Projekt

 

 

FÜR KINDER von 2010-2011


 

Vom 1. September 2010 bis 1. September 2011 konnten mir Kinder fünf Worte nennen, die in einer Geschichte vorkommen sollten. Jede Woche hatte ich einen Vorschlag ausgewählt und erfand bis Sonntag eine neue FünfWortGeschichte.

 

» zum Projekt

 

 


Kontakt

Kathrin Baltzer

Tel.: 0176 616 941 95

kontakt@fuenfwortgeschichten.de

Meine Bücher

sind auch als eBook erhältlich