KATHRIN BALTZER - für Erwachsene

 

 

Videos

Falls ihr den Film nicht sehen könnt, liegt es womöglich an den Einstellungen des Internet Browsers oder ihr habt keinen Flash Player. Dann klickt bitte » hier

Die gelbe Tür mit dem Regenschirm - Warum Du das Buch lesen solltest?

Lektorin Kristina Butz, Illustratorin Paula Huhle und Test- und Korrekturleserin Susanne Heizmann geben Dir darauf eine Antwort.

Die gelbe Tür mit dem Regenschirm - Interview mit Susanne Heizmann

Die Übersetzerin Susanne Heizmann war Testleserin am Anfang und übernahm das Korrektorat am Ende von der Kleinstadtkomödie "Die gelbe Tür mit dem Regenschirm". Susanne und ich blicken vor der Veröffentlichung auf die Entwicklung des Romans zurück.

Die gelbe Tür mit dem Regenschirm - Interview mit Kristina Butz

Hier lernt ihr meine Lektorin Kristina Butz kennen. Mit ihrer freundlichen Art hat sie meiner Kleinstadtkomödie „Die gelbe Tür mit dem Regenschirm“ zu dem nötigen Schliff verholfen.

Die gelbe Tür mit dem Regenschirm - Interview mit Paula Huhle

Die Illustratorin Paula Huhle hat meiner Kleinstadtkomödie "Die gelbe Tür mit dem Regenschirm" die Krone aufgesetzt mit ihren wunderschönen Bildern. Im Interview unterhalten wir uns über die Entstehung der Illustrationen und wie wir in die Welt des Romans eingetaucht sind.


Kontakt

Kathrin Baltzer

Tel.: 0176 616 941 95

kontakt@fuenfwortgeschichten.de

Meine Bücher

sind auch als eBook erhältlich